iTunes Library kaputt → Podcasts sichern?

F

FalconGER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Hi Leute, ich hab n scheiß problem.

Meine Library is so kaputt, dass ich nicht mehr in meine Podcast Sektion in der Mediathek komme. Auch wenn ich einen älteren iTunes ordner aus der time maschine hole ist das so =( habe schon probiert itunes neu zu installieren, hat aber auch nichts gebracht.

Habe im Internet anleitungen zum neu einlesen der library gefunden und durchgeführt. das funktioniert dann auch alles wieder, aber in meiner podcast-sektion finde ich dann nur die podcastfeeds, bei denen noch alte folgen da waren.

wie könnte ich das hinbekommen, dass ich meine feeds behalten kann?
HELP please :-/
 
Gesamte Library von TimeMachine wiederherstellen?
 
Gesamte Library von TimeMachine wiederherstellen?
erstmal danke, aber...
wie meinst du das genau?
ich hab den kompletten itunes ordner samt library aus der TimeMachine geholt, aber damit ist das problem nicht behoben
und wenn ich das xml-file neu einlese, dann sind eben die leeren feeds weg :(
 
Wenn du es komplett von TM wiederhergestellt hast, dann hattest du den Fehler in der Library aber schon davor! Kannst du nicht ein früheres Backup nehmen?
 
bin schon nen kompletten monat zurück gegangen... bin weiter am probieren

edit: irgendwo müssen doch die podcast feeds gespeichert werden, aber wo?
 
UPDATE: Hab jetzt ne uralte version meiner library zum laufen gekriegt. nen screenshot von den podcasts gemacht. die aktuelle library wieder eingefügt und die library komplett neu aufgebaut.
soweit funtzt jetzt das, was da is.
ABER wenn ich jetzt die podcasts wieder hinzufügen will, gibt es welche, die beim hinzufügen itunes wieder zum absturz bringen....

Keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten