iTunes Library.itl unter ITunes Mac 7

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Happyhan, 22.10.2006.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo Forum,

    vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee !
    Habe mein Itunes Lib auf ein Netzwerklaufwerk gelegt.
    Soweit ganz gut, konnte ITunes über "Alt+Mausklick" sagen das meine Lib jetzt im Netz liegt.

    Aber wie kann ich jetzt von einem Win Xp Rechner unter ITunes auf die Lib. zugreifen ? In ITunes Mac heißt die Datei "iTunes Library" unter Win sucht Itunes aber "iTunes Library.itl" kann man jetzt einfach die Datei in "iTunes Library.itl" umbenennen ? oder wie geht man vor ?!
     
  2. Bluefoxes

    Bluefoxes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2007
    Ich habe des gleiche Prob.!
    Kann vom Mac aus nicht auf die iTunes Library.itl zugreifen! Der Mac kann mit der Endung .itl nix anfangen! Wenn man die Datei umbennent klappts mitm Mac! Doch dann erkennt Windoof die Datei nicht mehr!
    Doch ich will vom Mac und von Win auf die Dateil zugreifen! Hat jemand nen Plan wie des geht?
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Das Thema ist alt und ich habe das selbe Problem. Ein fettes Nas im Netzwerk hängen und meine Mac iTunes Bibliothek kann ich nicht auf Windows Rechnern im Netzwerk anbinden, weil meine Library keine .itl (Windows) Dateiendung hat.

    Umbennen funktioniert nicht mehr.

    Gibt es hierzu schon einen Workaround? Meine Freundin möchte auch gerne die Musik hören.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen