iTunes Library auf UPNP Nas -> Sync mit iPhone

G

GPTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
424
Hallo Zusammen!

Ich hätte mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir gerne ein UPNP fähiges NAS zulege, worauf dann auch meine iTunes Musik liegen würde. Auf meinem MacBook möchte ich dann keine Musik mehr gespeichert haben.

Jetzt meine Frage, kann ich mein iPhone trotzdem noch Synchronisieren mit meinem MacBook via dem UPNP Server? Sprich das die Musik vom UPNP Server geholt wird und auf mein iPhone Synchronisiert wird?

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :)

Grüsse
Tom
 
So nutze ich es unter Windows. Die NAS mußte ich halt als Netzlaufwerk einbinden und in iTunes gibt man dann den Laufwerksbuchstaben an. Fertig.
Mußt nur drauf achten, das das Laufwerk auch verbunden ist, wenn du synchronisieren willst. Sonst ändert iTunes eigenmächtig den Ssynchronisationordner, d.h. er findet deine Musik nicht.
 
Du darfst halt nicht den iTunes Server verwenden den dieses Teil u.U. hat. Dann funktioniert es nicht.
 
Zurück
Oben Unten