iTunes-Library "am Stück" von Windows nach Apple?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
ein Bekannter hat endlich den Umstieg von Windows zum Mac geschafft.
Ich soll ihm dann dabei helfen, seine "Dose" auszuleeren und den Mac einsatzbereit zu machen.
Frage an Euch in dem Zusammenhang:
Kann er die iTunes-Library, die er auf seinem Win(XP)-Rechner benutzt, 1:1 auf den Mac übernehmen? Konvertieren? Neu einlesen? Womöglich alles neu rippen? (Dann würde er mich umbringen, also das bitte nicht..)

Danke für kurzes Statement!
:cake:
 
Hm...

Also, nimm seinen itunesMUSIKordner und lege ihn irgendwo auf dem Mac ab. Dann erkläre itunes, es soll den Ordner importieren.

So mache ich das, bzw. hab ich gemacht.

Ja, ich weiß, dann sind alle Voreinstellungen weg (Sternchen, Wiedergabelisten usw.). Aber die Musik ist da.

Ich finde auf die Art immer wieder neue Musik, die ich seit ewigen Zeiten nicht gehört habe, weil ich die Bewertungen neu vergeben muss.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten