iTunes laufendes "Programm" ins Netzwerk streamen?

  1. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ist es denn möglich, meine "momentan" laufende Musik in iTunes ins private Netzwerk zu streamen, damit z.B. meine Frau auch die Musik im Wohnzimmer über ihren Laptop hören kann?

    lg

    KC
     
    Kai-Christoph, 29.09.2005
  2. Kiffalot

    KiffalotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
  3. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Nicecast
     
    schildkroeter, 29.09.2005
  4. florff

    florffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    das glaube ich eher nicht, aber da bin ich auch nicht ganz sicher.
    Was aber ohne Probleme geht, ist, dass Deine Frau von Ihrem Rechner auf Deine Musik zugreifen kann. Dann ist dann natürlich nicht syncron, aber vielleicht hört sie ja eh leiber andere Nummern als Du...

    Gruß aus Salzburg, florff
     
    florff, 29.09.2005
  5. Kiffalot

    KiffalotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kiffalot, 29.09.2005
  6. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Naja, was er ja glaube ich will, ist sozusagen selber der DJ zu sein... nicht einfach nru seine Musik verfügbar zu machen... von daher wäre Nicecast schon das richtige :)
     
    schildkroeter, 29.09.2005
  7. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    Jaaaaaaa!

    Nicecast ist genau das Programm!

    Gibts da auch eine entsprechende Freeware?

    Wenn nicht, muss ich wohl mal die 40$ ausgeben. ;)

    Dankeschöööön!

    lg

    KC
     
    Kai-Christoph, 29.09.2005
  8. minmusmaximus

    minmusmaximusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Ich grab das mal aus: Ich würde gerne von iTunes ins Netzwerk streamen (Linksys WAG200 Router) und von dort auf mein Samsung Wave (dort nennt sich die das vorkonfiguriert "All Share") bzw. über das Wave auf die Freigabe zugreifen. Geht das?
     
    minmusmaximus, 07.10.2010
  9. minmusmaximus

    minmusmaximusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ichs recht überlege, will ich eigentlich bloß mit dem Wave (das ist übrigens ein Handy) auf die iTunes-Freigabe zugreifen. Diese habe ich bereits in iTunes freigegeben, erscheint aber im Wave nicht...
     
    minmusmaximus, 07.10.2010
  10. minmusmaximus

    minmusmaximusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Es geht sicher auch mit mit Bordmitteln, habe ich aber nicht hinbekommen. Probier gerade den TwonkyServer - flutscht super.
     
    minmusmaximus, 07.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes laufendes Programm
  1. THK2112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    28
  2. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    300
  3. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    132
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  4. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    124
  5. Themenautor
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    405
    Themenautor
    30.01.2016