iTunes lässt sich nicht mehr installieren

  1. fisi

    fisi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem iTunes und zwar hat es nicht mehr meinen Ipod Mini erkannt, wenn ich ihn an mein Mac angeschlossen habe. Ich habe dann meinen IPod gelöscht und mit Ipod updater neu installiert, aber es hat nichts geholfen im finder wurde er gemountet, in itunes aber nicht.
    Jetzt habe ich itunes gelöscht, indem ich das Bundle aus dem Application in den Papierkorb gelegt habe.
    Danach die neue itunes version von apple heruntergeladen, jetzt kommt bei der installation nachdem ich die Zielfestplatte ausgewählt habe, die Pakete welche ich installieren möchte diese sind aber alle grau hinterlegt und nicht ausgewählt. Hat mir jemand ein Rat?
    Danke
    Gruß
    Christian
     
    fisi, 11.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes lässt installieren
  1. Passi2901
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.172
    bernie313
    13.04.2014
  2. Der Chris
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.937
    Der Chris
    25.09.2009
  3. dsawn
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.101
    re_ality
    22.10.2006
  4. Alexpowers
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  5. Klasl57
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.560
    Klasl57
    08.09.2005