iTunes lädt Podcasts mehrfach runter

full.collapse

full.collapse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit iTunes und der Podcast-Verwaltung, aber seht selber die Screenshots:

iTunes Podcast Verzeichnis #1
iTunes Podcast Verzeichnis #2

Wie man erkennen kann, lädt der eine Folge von dem Podcast mehrfach runter. Komischerweise sind es jetzt auf einmal 5 mal, vorher hat iTunes die Folge immer nur doppelt runtergeladen.

Woran liegt das? Warum lädt der die Folgen immer mehrfach runter, hab ich irgendwas falsch eingestellt? Die hab die jeweiligen Podcasts eigentlich nur ganz normal abonniert, mehr nicht, und komischerweise lädt er die so oft immer runter, auch die alten Folgen stellenweise ...

Vielleicht mach ich irgendwas falsch oder es ist ein bekanntes Problem und irgendjemand kann mir hoffentlich dabei helfen!
 
Zurück
Oben Unten