iTunes kurze Frage...

N

nibbler83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Muss ich beim hinzufügen neuer Cover jedem einzelnem Song das gleich Album Cover zufügen???? Ich krieg es nciht hin alle Lieder eines Albums auf einmal mit dem dazugehörigem Cover zu versehen?

Und nochwas: Ich habe vorher immer Coverflow benutzt, weil ich die Fullscreen Anzeige liebe!!!! Diese fehlt in iTunes???? Und kann es sein das Coverflow seit iTunes 7 nicht mehr richtig mit iTunes funktioniert....ich kann bei einem Doppelklick auf ein Cover in CoverArt iTunes nicht mehr dazu bringen das Album abzuspielen :-(

Oh man, Coverflow ist echt mal nicht so toll wie das original in iTunes eingebaut worden...mir fehlt auch die direkte Suchfunktion nach Covern bei Amzon und Google...das war so toll beim "original", schließlich hat nciht jeder ne Kreditkarte um sich bei iTunes einen Account anzulegen :-(
 
Alle Songs markieren und apfel+i
dann das Bild in das Cover-Feld ziehen.
 
nibbler83 schrieb:
Muss ich beim hinzufügen neuer Cover jedem einzelnem Song das gleich Album Cover zufügen???? Ich krieg es nciht hin alle Lieder eines Albums auf einmal mit dem dazugehörigem Cover zu versehen?

Apfel A, dann das Cover hinzufügen

nibbler83 schrieb:
mir fehlt auch die direkte Suchfunktion nach Covern bei Amzon und Google...das war so toll beim "original", schließlich hat nciht jeder ne Kreditkarte um sich bei iTunes einen Account anzulegen :-(

http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/scripts11.php?page=1#findalbumartwork
 
nibbler83 schrieb:
schließlich hat nciht jeder ne Kreditkarte um sich bei iTunes einen Account anzulegen :-(

Nich mal ne EC Karte?
 
Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Tipps!!! Klappt alles Prima :)
Mit ner EC Karte gehts auch?! Die habe ich nämlich...
 
Ich habe schon öfter iTunes-Musikkarten gekauft, dann brauchst du auch keine Kreditkarte.
 
Ja, mit EC Karte ghets... einfach bie Zahlungsmethode bei der Anmeldung Click&Buy anmelden, damit kannste es über deine EC Karte abrehcnen lassen!
 
schildkroeter schrieb:
Ja, mit EC Karte ghets... einfach bie Zahlungsmethode bei der Anmeldung Click&Buy anmelden, damit kannste es über deine EC Karte abrehcnen lassen!

Frage dazu: Bei mir geht das irgendwie nicht so toll. Ich bin also bei Schritt 2 von 2 bei der Anmeldung im Store. da muss ich ja dann auf der seite von click&buy die "ermächtigung" geben. Allerdings bekomm ich im store dann immer die meldung, dass die anmeldung fehlgeschlagen ist. Muss ich erst auf die Überweisung(mit pin) von Click&Buy warten, bis ich mich richtig anmelden kann?
 
Hm kann gut sein... muss glaub ich erst überprüft werden.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher, hab meine Anmeldung vor Ewigkeiten gemacht...
 
heldausberlin schrieb:
Alle Songs markieren und apfel+i
dann das Bild in das Cover-Feld ziehen.

stimmt. in itunes 6 ging es aber auch, wenn man alle markiert, und das cover links unten in das feld zu ziehen. fand ich wesentlich praktischer.
ich finds zwar spitze, dass coverflow jetzt in itunes integriert ist, allerdings war das original coverflow insgesamt trotzdem ausgereifter und besser. sogar schneller wars. ich hoffe da kommen noch paar bugfixes.

und mich würde mal interessieren, was die CF-programmierer von apple bekommen haben. weiss da jemand zahlen?
 
Zurück
Oben Unten