iTunes - Kreditkarte wird neuerdings abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bremsburti, 01.10.2005.

  1. Bremsburti

    Bremsburti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Hallo,
    ich wollte gestern mal wieder was bei iTunes kaufen, und dann kam auf einmal die Meldung das meine Kreditkarte abgelehnt wurde, und ich meine Rechnungsdaten aktuallisieren soll.

    Die Karte ist noch über ein Jahr gültig, und gesperrt ist sie auch nicht. Woran kann das liegen, dass das von heute auf morgen nicht mehr funzt?

    Hat vielleicht noch jemand das selbe Problem?
     
  2. chilihead74

    chilihead74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Ja , das kommt bei mir auch.
    Allerdings ohne Kreditkarte sondern Musikkarte (Guthaben 1,62€ wird angezeigt)
    Also sollte ich ja noch einen Song laden können.

    Keine Ahnung was dass soll .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen