iTunes kopiert gekaufte Musik nicht auf den iPod

Schick1983

Schick1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
653
Reaktionspunkte
59
Hallo zusammen,

ich habe mir letztens eine neue Festplatte ins Macbook eingebaut. Dadurch habe ich das System neu aufsetzen müssen. Als ich nun meinen Userordner zurückkopiert hab, musste ich die Accountdaten für den iTunes-Store erneut eingeben, weil er die nirgends finden konnte. Das hat auch geklappt. Soweit so gut.
Nun wollte ich jedoch den iPod wieder mit iTunes syncen und dabei hat er keines meiner gekauften Lieder kopiert. Mit dem Hinweis, dass ich diese Datein auf dem Gerät nicht abspielen dürfte hat er die Lieder einfach übersprungen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich hab die Lieder ja rechtmässig gekauft, dann möchte ich sie auch hören. Vor allem waren die gleichen Dateien bis zum Abgleich mit iTunes auf dem iPod...

Danke

Schick
 
Spiel eines der Lieder mit iTunes ab. Danach sollte es wieder funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chudomo
Stimmt... Danke
 
Zurück
Oben Unten