itunes kopierproblem

  1. domnik

    domnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also mein wunsch insgesamt wie das funktionieren sollte wäre folgender:
    ich kopiere aus meiner bibliothek einfach per itunes mp3s in einen separaten ordner. so dass die titel in meiner bibliothek bleiben und einfach die ausgewählten titel in diesen ordner kopiert werden... zum sharen...

    doch das problem:
    wenn man aus dem itunes einen titel mit der maus per drag and drop auf den desktop zieht kopiert er es schön aus der bibliothek raus. perfekt eigentlich... doch wenn man es mit mehreren titeln machen will funktioniert das einfach nicht mehr. es erscheint keine meldung, gar nichts... wenn man das mit einem titel macht erscheint ganz normal der kopierdialog. doch wenn man mehr wie ca 10 titel kopiert geht nix mehr.

    wisst ihr was man da machen kann das das auch mit mehreren titeln funktioniert?
     
    domnik, 26.05.2006
    #1
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Also bei mir funktioniert das ohne Probleme. Ich markiere die entsprechenden Titel und ziehe sie aufs Desktop, daraufhin werden sie kopiert. In iTunes bleiben sie weiterhin erhalten. ;)
     
    xr2-worldtown, 26.05.2006
    #2
  3. domnik

    domnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    irgend eine idee wie ich das beheben könnte ohne aufwendige sachn wie neu aufsetzen?
     
    domnik, 26.05.2006
    #3
  4. PAP

    PAP MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    38
    Hei
    Die vorhergehenden Posts sind zwar schon lange her
    aber
    Ich hab das gleiche Problem:

    wenn ich von einer Wiedergabeliste die Titel Exportieren will peer Drag&Drop
    dann Funktioniert das nicht
    nur bei ein bis zwei markierten titel
    aber ich will ja 100te auf einmal kopieren.

    Gibt es Lösungsvorschläge oder Tipps?

    mfg PA
     
    PAP, 29.03.2007
    #4
  5. DerUntote

    DerUntote MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider auch von dem Problem betroffen. Leider habe ich auch noch keine Lösung.
     
    DerUntote, 23.07.2007
    #5
  6. hadi_176

    hadi_176 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit dem Drag & Drop kopieren tritt auf, wenn Titel in der Playlist doppelt sind. Die doppelten Titel einfach finden und zerstören. Dann sollte es gehen.
     
    hadi_176, 11.09.2007
    #6
  7. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    ist zwar richtig, aber hat rein gar nix mit dem problem hier zu tun ;)

    @topic
    ich hab das hin und wieder auch, dass itunes einfach tut als wär nix gewesen wenn ich bspw 20 mp3s im finder markiere und auf itunes fallen lasse.
    nach ein paar weiteren versuchen die markierten auf itunes fallen zu lassen, fängt itunes dann aber doch mal an diese (mitsamt kopierdialog) einzufügen.
    ist schon manchmal ein kleiner störischer esel, dieses itunes ;)
     
    Cadel, 11.09.2007
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes kopierproblem
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    276
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    122
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    115
  4. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
    Schiffversenker
    04.07.2017