ITunes konnte sich nicht mit dem IPhone verbinden, unbekannter Fehler aufgetreten....

ischoll

ischoll

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich seit kurzem mein IPhone 4 an meinen IMac anschließe wird das iPhone nicht mehr richtig erkannt. Es kommt folgender Fehler: ITunes konnte sich nicht mit dem IPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE......).

Habe aktuelles OS X und itunes installiert.

Habe schon versucht das iPhone an einem anderen USB Port anzuschließen, aber das Problem bleibt. ITunes habe ich auch schon deinstalliert.

Hat jemand einen Tipp oder muss ich das ganze iPhone tauschen lassen?

Danke und Gruß

ischoll
 
Zuletzt bearbeitet:
iphone in den dfu mode versetzen
 
und dann.....?
 
und dann sagst du: akrakadabra....drei mal schwarzer Kater...

google mal dfu mode
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ozgur
du hast simsalabim vergessen.... deshalb hatte es nicht funktioniert.....

ne im ernst, hat funktioniert. habe das mein iphone zurückgesetzt und alles neu installiert jetzt geht es wieder.
Aber erst als ich das mit dem DFÜ mode gemacht habe. das Wiederherstellen über iTunes hat nichts gebracht.

Danke
 
Zurück
Oben Unten