iTunes knackt!

  1. eteokles

    eteokles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    12
    Scheinbar seit dem 10.4.4.-Update knackt mein iMac G5 (2 Ghz, 1.5 GBRAM) mit iTunes bei allen Songs (CD-Ripps, iTunes-Käufen, etc.) grässlich, es hört sich furchtbar an. Das Knacken ist sowohl bei den internen Lausprechern, als auch bei den harman/kardon-Sticks deutlich zu hören. Komischerweise ist beim aufgenommenen TV-Ton (eye-TV) der Ton sauber... nur bei iTunes dieser grässliche Ton. Habt ihr Ähnliches? Und was ist zu tun?

    Danke für die Tipps! ete.
     
    eteokles, 30.01.2006
  2. g.linnemann

    g.linnemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    kann es sein das es bei dir im raum recht kalt ist? immer offenes fenster? bei kälte können lautsprecher dieses knacken entwickeln...
     
    g.linnemann, 30.01.2006
  3. eteokles

    eteokles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    12
    Nee, es ist warm! Und das Knacken ist auch NUR bei iTunes, bei keinem anderen Programm!
     
    eteokles, 30.01.2006
  4. macdom

    macdomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    bei mir ist in itunes auch so manches anders seit 10.4.4
    kA warum ????
     
    macdom, 30.01.2006
  5. Edward

    EdwardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe mal deine Equalizer-Einstellungen in iTunes. Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert, z.B. VolumeLogic ? Was macht deine Soundeinstellung (Dienstprogramme -> Audio-MIDI-Konfiguration), wenn du iTunes startest? Irgendwelche Geräte (vornehmlich Firewire) am iMac angeschlossen, die du währenddessen betreibst?
    Reduziere beim Betrieb von iTunes mal alles auf das Wesentliche. Wenn dann immer noch die Knackgeräusche auftauchen: vielleicht erstmall Neuinstallation von iTunes versuchen.
     
    Edward, 30.01.2006
  6. tobym0258

    tobym0258MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    6
    Das hatte ich mal auf einem Rechner bei der Arbeit. Habs nie weg gekriegt! Das war aber bereits unter 10.1
     
    tobym0258, 30.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes knackt
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    292
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
  4. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
    Schiffversenker
    04.07.2017
  5. TheMaXim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    720
    TheMaXim
    03.10.2012