iTunes: Keine Wiedergabe von AAC+ WebRadio

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bozol, 18.09.2005.

  1. Bozol

    Bozol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Hallo, kann seit ein paar Tagen meinen Lieblings-Sender nicht mehr empfangen. :mad:
    Daher war ich auf deren HP und musste feststellen das die jetzt alles in AAC+ senden. Beim Versuch die gewohnten Server zu wählen höre ich für eine 10tel Sekunde noch ein Krachen und das war es dann.
    Kann es sein das iTunes damit nicht zurecht kommt? Und kennt jemand von Euch eine Alternative?

    Gruss
    Bozol
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Moin , moin! welche Version von iTunes verwendest du? Du solltest 5.0 verwenden. Ich gehe davon aus, das AAC+ eine variable (korrigiert mich, wenn nötig) Datenrate beinhaltet. iTunes 5.0 kann diese dekodieren.
     
  3. Bozol

    Bozol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Sorry, vergass ich zu erwähnen: ich verwende iTunes 5.0.
     
  4. Bozol

    Bozol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Hmm, anscheinend sind wird doch wieder hinten dran... sleep :motz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen