itunes: kein surround-playback mehr?

stoltenhoff

stoltenhoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
gelöst: kein surround-playback mehr?

hallo.

nach einigem gefrickel gelang es mir, surround-codiertes material, also DTS oder dolby digital mit itunes in 5.1 auszugeben. das funktionierte wunderbar über mein firewire-interface oder – noch komfortabler – über den optischen ausgang und einen teufel decoder.

nun wollte ich am wochenende mal wieder ein album „von vorne und hinten“ hören, aber ich bekomme nur noch das nackte rauschen aus dem MBP? kann es sein, daß sich im zuge eines systemupdates hier etwas seitens apple verändert hat?! bin alle üblichen verdächtigen durch und habe alle einstellungen ausprobiert.
eine dvd liess sich mit dem dvd player hingegen einwandfrei und in 5.1 abspielen. irgendeine idee?

dank und gruß,
jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten