Itunes - Kein Brennen möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Decade, 02.11.2006.

  1. Decade

    Decade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hallo

    Seit ich Tiger neu aufgespielt habe, fehlt das "Brennen" Symbol unten rechts bei Itunes. Ich habe es mit Kollegen verglichen, dort befinden sich unten rechts 3 Symbole, bei mir allerdings nur 2.
    Habe Itunes schon neuinstalliert aber keine Besserung.

    Des weiteren wird mir ständig der Minishop angezeigt, weiss jemand wie ich den komplett ausblenden kann?

    Hier ein Bild:
    http://img237.imageshack.us/my.php?image=bild3hq9.png

    Ich arbeite mit der neuen Itunes Version 7.02

    Danke

    Gruß
    Decade
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Das Symbol ist jetzt iTunes 7 unten rechts, geht aber nur wenn du eine Wiedergabe liste angeklickt hast

    Ministore ein/aus unter iTunes-Darstellung
     
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.201
    Zustimmungen:
    1.736
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Shift + Apfel + M
     
  4. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    den ministore kannst du oben in der menüleiste unter darstellung --> ministore ausblenden deaktivieren.
    damit der brennen-button erscheint musst du in einer playlist sein.
     
  5. Decade

    Decade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Ich danke euch für die Antworten. Der Mini Shop ist weg und ich habe das Brennen Symbol. Ich kann mir nicht erklären, warum ich es nicht sehe wenn der Shop eingeblendet ist, aber so wie ich es haben will geht es.

    Vielen Dank

    Gruß
    Decade
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen