itunes - Kein Bild und Ton aber Timeline zeigt Bewegung

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Guten Abend,

ja, ich habe die Suche benutzt aber leider nicht das richtige gefunden :(

Ich habe jetzt diverse Filme im store gekauft und natürlich auch schon einige davon angeschaut. Heute habe ich mir dann den Johnny Depp für 3,99 € gegönnt und wollte mir diesen gerade ansehen.

Leider sehe und höre aber nichts. Die Timeline zeigt aber Bewegung. Ich habe auch schon itunes beendet und im 32k modus neu gestartet. Den Rechner habe ich auch schon aus der store Liste gekickt und neu angemeldet. Brachte leider auch nichts. :(

Hat einer von Euch eine Idee?

System: MacMini 2012 mit 2,3 Ghz Intel Core i7 mit 10.10.5 und itunes 12.3.123.
 
Kann der angeschlossene Monitor HDCP?
 
Das Problem hatte ich und 2 weitere Freunde auch. Apple Hotline konnte nicht helfen. Die Lösung ist oder war, es hat vor paar Tagen ein Safari 9.0.2 und ein Sicherheitsupdate gegeben. Nach deren Installation ist das Problem vorhanden. HDCP Fehler und Port 443 angeblich geschlossen. Nach zurücksetzen mittels TM auf den Tag vor den beiden Updates bzw. ein Freund von mir hat gleich ein Update auf EC gemacht, waren die Probleme behoben. Heute bekam ich auch von Apple Support mitgeteilt, dass es da Probleme gibt.
Habe das gleiche System wie Du.
 
Ok, das erklärt dann leider so einiges. Werde dann morgen mal TM anwerfen oder eben auf die Lösung von Apple warten
 
bei mir das gleiche problem. die trailer im store haben ein schwarzes bild, kein ton und die timeline bewegt sich auch nicht. auch nach dem neuen itunes update heute bleibt das problem bestehen. bin mir auch sicher das es nach dem sicherheitsupdate gekommen ist. macbook pro (13 zoll, ende 2011), yosemite 10.10.5...
 
gerade das neue sicherheitsupdate 2015-006 geladen... die videos in itunes laufen wieder...
 
Zurück
Oben Unten