iTunes kaputt....

M

Marshall Mar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Nach einem update von iTunes - wird sämtlicher Text in chinesischen Zeichen dargestellt.
Nicht nur die Songs sondern auch die linke Spalte unter Bibliothek (das einzige was zu lesen ist) wird so komisch dargestellt.
Wenn ich allerdings einen Text kopiere und ihn woanders einfüge stimmt der Text wieder.
Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen...
Kann mir da jemand helfen!!!??
 
Loesch mal die Datei com.apple.iTunes.plist in ~/Library/Preferences
 
...diese Datei gibt es bei mir nicht...
 
huhu,

klicke mal itunes an und gehen dann auf information. in dem fenster kannst du sprachen aktivieren und deaktivieren. einfach alles aktivieren - dann sollte es gehen.

alles gute - huhu
 
Leider hilft das auch nicht.
Ich habe beides mal versucht - alle Sprachen aktiviert bzw. deaktiviert, das hat aber keinen Einfluss auf die Darstellung.... :(
 
Zurück
Oben Unten