iTunes/iPod: was passiert wenn ...

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola ihr!

Wie evtl. der eine oder andere weis, habe ich ja vor 2 Wochen meine iTunes Bibliothek mit ca. 3700 Stücken gelöscht :( (ja, wie dumm!)

Per iPodAccess habe ich wenigstens 2700 Stücke vom iPod zurück bekommen. Jetzt liegen diese Titel auf wieder in den Ordnern vor. Nur leider habe ich jetzt meine Wertungen nicht mehr :( (für mich und meine Intelligenten Playlisten sehr wichtig!)

Meine Frage, was passiert wenn ich:

1. alle Titel wieder in iTunes importiere (also zu Bib. hinzufüge)
- also 1zu1 zum iPod alle Titel habe
2. den iPod anschließe?!
a.) die Nicht-Wertung, Zähler=0 und "Zuletzte gespielt" wird im iPod überschrieben.
b.) der iPod übernimmt seine Wertung usw. - also mein iTunes wird mit der iPod Wertung überschrieben - weil iTunes ja keine Wertung hat?!

bei a.) ich steh doof da
bei b.) soll wäre es mir lieb :D

Jemand ne Ahnung?! - Oder kanns mal mit 2-3 Titel ausprobieren?!
Die Titel müssen aber aus der Bib. gelöscht sein und dann neu importiert, damit es genauso aussieht nicht nur die Wertung löschen :D (aber das wisst ihr jetzt ja - hehe)!
 
och!?

Och!?
Kommt schon, das hat doch bestimmt schon mal einer probiert, oder hat gerade viel Zeit zum testen :D - bitte :rolleyes:

Gebe auch auf dem nächsten MacUser-Treffen einen aus :D
 
Also "zuletzt gespielt" und "wieoft gespielt" werden auf jeden Fall synchronisiert. D.h. es wird immer das neuere Datum genommen und die Anzahl der Durchläufe wird addiert. Was mit den Wertungen ist weiß ich nicht, weil ich diese nicht benutze.
Erik
 
Zurück
Oben Unten