iTunes/iPod/externe Festplatte

M

Martha Focker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ich habe iTunes auf einem Windows XP laufen, andem ich eine USB Festplatte hatte, auf dem meine ganzen MP3's waren.
Das iTunes ist natürlich mit meinem iPod 80GB gekoppelt und ich habe sozusagen eine "Sicherungskopie". Jetzt ist der Worst Case eingetreten und meine USB Platte ist hin (alle MP3's sind weg)...
wie kann ich jetzt die MP3's aus meinem iPod über iTunes wieder "zuückspielen". Wie gesagt, es ist das iTunes, mit dem ich es auch alles darauf kopiert hatte (halt nur die "Quelle" ist weg).

Hoffentlich habe ich mich verständlich genug ausgedrückt :eek:
 
bitte damit müsste es gehen

edit: ups sry hatte das mit windows komplett überlesen~
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich jetzt die MP3's aus meinem iPod über iTunes wieder "zuückspielen". Wie gesagt, es ist das iTunes, mit dem ich es auch alles darauf kopiert hatte (halt nur die "Quelle" ist weg).

Für Windows gibt es einige Tools, die das erledigen können (Google ist Dein Freund).

zB.:

http://www.cash.ch/blogs/haupt/archives/2005/11/musik_vom_ipod_auf_den_pc_kopi_1.php

=> Anapod: http://www.redchairsoftware.com/anapod/
=> Ephpod:http://www.ephpod.com/

Gruß
jo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Senuti sieht sehr vielversprechend aus. Denke das werde ich mal antesten, wenn es eh egal ist auf welchem System ich das mache (und das iTunes in dem Fall nicht benötigt wird). Dann kann ich das ja auch auf dem Mac machen ;)

Danke erstmal für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten