iTunes: iPhone und iPod Apps durch Synchronisieren aktualisieren funktioniert nicht

M

mATriX2305

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
239
Reaktionspunkte
8
Guten Abend zusammen,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder meinen iPod und das iPhone mit dem USB Kabel an meinen iMac angeschlossen und wollte alle Apps auf den aktuelle Stand bringen. Zuvor habe ich iTunes alle aktuellen Versionen der Apps laden lassen und dann als erstes wie früher auch, mein iPhone synchronisiert.

Mich wundert es jetzt nur, dass lediglich Filme, Musik etc. synchronisiert werden. Alle Apps, zu denen es aktualisierte Versionen gibt, werden nicht synchronisiert. Ich muss hier entweder über den Appstore am iPhone direkt aktualisieren oder mir innerhalb von iTunes in der App-Liste die Apps einzeln raussuchen, bei denen neben der App der Button mit der Beschriftung "Aktualisieren" steht. Das ist bei einer Vielzahl von Apps echt lästig und war bei der letzten iTunes Version nicht so gelöst.

Hab ich was verpeilt, oder warum funktioniert das Aktualisieren der Apps nicht mehr in gewohnter Weise.

Gruß und danke im Voraus für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten