iTunes, iphone, 1-8 TB Musik

macdjlazy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
17
macOS High Sierra Version 10.13.8 Mac Pro [Mitte 2010] kein Upgrate mehr möglich.
i phone 11 pro max Version 14.2
iTunes 12.8.2.3

Ich nutze seit Jahren iTunes, eigentlich von Anfang an. Ich weiss nicht, wie lange es her ist, aber ich konnte die ganze Musik, die ich auf iTunes
geladen hatte [ca. 2 TB], auch auf dem iphone nutzen, über die iCloud. Jetzt scheint das nicht mehr zu gehen. Zumindest nicht nicht in diesem
Umfang.

Gibt es überhaupt noch eine Chance, wie früher das nützen zu können, oder schiebt da Apple absichtlich einen Riegel davor? Ich nehme mein
Handy gerne im Auto mit, um viel Abwechslung bei der Musik zu haben. Bin am überlegen, mir ein MacBook zuzulegen, wenn es keine andere
Möglichkeit geben sollte.

Gibt es eine andere Software / Alternative, wo ich soviel Musik auf dem iphone nutzen kann? Wäre Euch um konkrete Antworten sehr dankbar.
Sollte etwas unverständlich sein, bitte ich um Nachfragen. Danke.
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
6.574
Du wirst wohl iTunes Match aboniert haben. Damit klappt das (wenn mobile Daten dafür aktiviert sind) nach wie vor wenn man ordentlichen Empfang hat.
 

macdjlazy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
17
Ich habe iTunes Match aboniert. Nutze es aber nicht, es bearbeitet, wie bekannt, die Songs, aber ich habe extrem viel Arbeit, weil die Songs dann doppelt auf iTunes zu
finden sind. Oder mache ich auch hier etwas falsch? Lerne gerne dazu. Danke für Deinen Beitrag.
 
Oben