Itunes Interpreten Sortierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von PastorMoser, 22.03.2008.

  1. PastorMoser

    PastorMoser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    Hallo,

    irgendwie komm ich mit der Sufu hier nicht klar oder verwende falsche Begriffe.
    Vielleicht bin ich auch einfach der einzige mit diesem Problem (glaub ich kaum).

    Nuja,

    ich hab Itunes und das Problem dass ich einen Soundtrack habe der mir in der Sortierung nach Interpreten dann gestückelt gezeigt wird, da ja jeder Song von einem anderen Interpreten ist. Habe dann alle markiert und <Compilation ja> in den Infos eingegeben, letztendlich noch in den Einstellungen eingestellt das Compilations gruppiert angezeigt werden sollen. Geändert hat sich leider nichts.

    Ideen? Lösungen?

    danke
     
  2. intreaux

    intreaux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Sortiere nach "Alben nach Interpret" (mehrmaliges Klicken auf die Spaltenueberschrift), dann klappt das auch :)

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen