iTunes: Intelligente Wiedergabelisten nicht komplett auf iPhone

Jonas123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe schon seit längerem das Problem bei 2 intelligenten Wiedergabelisten, das diese nicht komplett aufs iPhone übertragen werden. Dies äußert sich so, das von 5814 Titeln einer Playlist auf meinem MacBook Air nur 5700 in der Wiedergabeliste auf dem iPhone sind. Der Rest ist aber auch auf dem iPhone nur nicht in der Playlist. Bei der anderen Wiedergabeliste sind es 62 Titel auf dem Macbook und 59 auf der Playlist im iPhone. Vielleicht hat ja jemand ne Idee warum und wieso das so ist und ob man die irgendwie alle in die Playlist auf dem iPhone bekommt? Nutzen tu ich ein aktuelles MacBook Air mit Big Sur sowie nen Iphone 11 Pro mit der aktuellen iOS Version.
 

Themenautor

Mitglied
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
745
Punkte Reaktionen
54
Hallo,

ich habe heute ebenfalls mehrfach erfolglos versucht, eine intelligente Wiedergabeliste, mit ihren darin enthaltenen Titeln auf ein iPhone zu übertragen.

Erstelle ich eine "normale" Wiedergabeliste, landen die Titel auf den iPhone.

Scheint ein Bug zu sein. Habe es Apple gemeldet.

Mal gucken, ob was passiert.

Der Themenautor
 
Oben