iTunes int. Wiedergabeliste für Interpret mit weniger als 5 Liedern

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Holla, der Titel ist auch gleich meine Frage. Ich möchte mir alle Interpreten anzeigen die weniger als ne bestimmte Anzahl an Lieder in meiner Bibliothek haben. Leider habe ich so eine Einstellung nicht gefunden oder ich bin einfach zu schlecht im Kombinieren von den Möglichkeiten ;)

Habe aber noch eine Frage: Was macht denn die Option "Lautstärke anpassen" in den Einstellungen genau? Ich habe das mal vor einiger Zeit ausprobiert und bemerkt das iTunes meine ganzen MP3's geändern hat; sprich das Änderungsdatum der Dateien wurde geändert. Darüber hinaus ist die Musik auch immer leiser geworden (habe dann mein Backup wieder drübergebügelt und die Option ausgeschaltet).
 
Zurück
Oben Unten