iTunes in mac OS10.13 zeigt angeschlossenes iPhone nicht mehr

Freemaxx

Freemaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
635
...wie in der Überschrift steht: Ich kann mein iPhone an das MacBook mit 10.13 anschließen, aber in iTunes wird es nicht mehr als Gerät angezeigt. Digitale Bilder sieht mein iPhone und ich kann auch Bilder kopieren etc, das iPhone wird auch geladen. Jemand einen Tipp wie ich das wieder gerade biege? Es hat jedenfalls schon unter 10.13 geklappt...

Würde gern ein iPhone Backup machen.

Grüße

PS: Beide Geräte natürlich schon neu gestartet und auch andere USB Ports probiert.
 
Ich stehe vor genau demselben Problem und habe deswegen bereits ein Beta-Feedback gegeben.
Auch ich meine, dass es bei der letzten PB noch funktioniert hatte.
 
Genau, ich hatte das auch am Samstag. Hab dann macOS 10.13 neu installiert und hab das Update auf iTunes 12.7 nicht mehr angeboten bekommen - zum Glück!

Zugabe: Anscheinend hat Apple das Update gepullt...
 
Also bei mir geht es nach wie vor nicht, im AppStore werden mir auch keine neuen Updates angezeigt, scheint also alles aktuell zu sein. Habe jetzt halt mein zweites MacBook genommen für das Backup des iPhones, zwar nicht schön, aber wenigstens geht es.
 
Danke für die gegebenen Tipps!
Ich werde der Einfachheit halber einfach auf die nächste gefixte PB-Veröffentlichung warten.
 
Also bei mir geht es jetzt wieder mit dem heutigen Update auf die neuste Beta!
 
So auch bei mir :)
 
Zurück
Oben Unten