iTunes importiert keine m4a Dateien

Heizi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte gerade m4a Dateien nach iTunes importieren.
Nur wenn ich auf Add to Library gehe, dann kommt ein PopUp Fenster wo ich sehe das ich Dateien importiere, doch das verschwindet gleich wieder (viel zu schnell für 16GB)
Wenn ich die Dateien im Finder mit der Leertaste abspiele geht es problemlos, auch mit VLC, aber iTunes importiert die nicht.

zT auch mp3, aber da schliesse ich iTunes und dann gehts wieder (das selbe mit dem Editieren der Songs, die sind grau und ich kann nichts ändern, iTunes neustarten und es geht.)


Mac OSX 10.6.7
iTunes 10.5b48 (ja ich weiss Beta, aber ich brauchs für iOS5 ^^)
 
Hast du das Problem auch bei iTunes 10.3.1? Wenn nicht melde es als Bug bei Apple, dazu sind ja Betas da.
 
geht auch nicht.
Aber irgendwie liest er mit 10.5 jetzt nicht mehr meine iTunes Library.itl nicht mehr, die ich gesischert habe.
Sobald ich itunes öffne ersetzt er mir die gesicherte Library durch die neue -.-

Naja, dann improtiere ich eben nochmals alles neu ^^
 
Das ist nunmal so bei Betaversionen (oder ist 10.5 noch Alpha, sind ja noch zwei Versionsnummern dahin), die sind nichts zum "arbeiten" sondern zur Fehlersuche ;)
 
ja aber dann sollte es ja eigentlich gehen mit 10.3.1

aber könnte es sein, dass die flac datei mit 5.1 Audio war, m4a aber nur Stereo unterstützt und ich das dann falsch konvertiert habe?
 
Zurück
Oben Unten