iTunes importiert CD nicht... :o(

  1. Sascharb

    Sascharb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich versuche eine Hörbuch CD (6 CD´s an der Zahl) in iTunes zu importieren. Bei der ersten CD ging das ohne Probleme. Wenn ich die zweite CD einlege, eiert iTunes ewig rum (Windrädchen), aber die CD kann ich weder abspielen, noch importieren. Jemand eine Idee???
     
  2. eiert iTunes beim Importieren, oder wird die CD gar nicht angezeigt bzw. abgespielt?
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Dann dürfte deine CD kaputt oder dreckig sein. Mal richtig sauber machen, vielleicht geht es dann
     
  4. Sascharb

    Sascharb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also, die CD ist nagelneu und ohne Dreck und Kratzer. Die CD wird auf dem Desktop angezeigt, aber iTunes eiert und zeigt die CD NICHT an!
     
Die Seite wird geladen...