iTunes importiert CD durcheinander

Granat Apple

Granat Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
8
Liebe MacUser helft mir bitte. iTunes (7.02) spielt verrückt: Wenn ich eine CD importiere legt es sie in alphabetischer Reihenfolge ab - also durcheinander :mad: und nicht so, wie auf der CD. Ich habe schon alles versucht. In den Einstellungen ist bei "Importieren" angekreuzt: "Dateinamen mit Titelnummer erstellen". Was mache ich falsch - früher hat es ja auch geklappt. Besten Dank für eure Hilfe. Gruß Granat Apple
 

Anhänge

  • iTunes.png
    iTunes.png
    40,1 KB · Aufrufe: 66
Du weißt aber das du mit einem Klick auf die Leiste oben nach Interpret, Album, jahr oder auch Track NUmmer sortieren kannst?
 
GloWi schrieb:
Du weißt aber das du mit einem Klick auf die Leiste oben nach Interpret, Album, jahr oder auch Track NUmmer sortieren kannst?

Oh, neee!??! Soo einfach ist das? Und ich Depp habe jetzt ein paar CD's nochmal importiert. Herzlichen Dank :p , Gruß Granat Apple
P.S. ist das neu seit iTunes 7? Denn so blöd bin ich eigentlich gar nicht?
 
Granat Apple schrieb:
Oh, neee!??!
P.S. ist das neu seit iTunes 7? Denn so blöd bin ich eigentlich gar nicht?

Ähhh: kopfkratz: schieb´s einfach auf die Uhrzeit....:muede:
 
Zurück
Oben Unten