iTunes importiert CD durcheinander

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Granat Apple, 12.12.2006.

  1. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Liebe MacUser helft mir bitte. iTunes (7.02) spielt verrückt: Wenn ich eine CD importiere legt es sie in alphabetischer Reihenfolge ab - also durcheinander :mad: und nicht so, wie auf der CD. Ich habe schon alles versucht. In den Einstellungen ist bei "Importieren" angekreuzt: "Dateinamen mit Titelnummer erstellen". Was mache ich falsch - früher hat es ja auch geklappt. Besten Dank für eure Hilfe. Gruß Granat Apple
     

    Anhänge:

  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Du weißt aber das du mit einem Klick auf die Leiste oben nach Interpret, Album, jahr oder auch Track NUmmer sortieren kannst?
     
  3. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Oh, neee!??! Soo einfach ist das? Und ich Depp habe jetzt ein paar CD's nochmal importiert. Herzlichen Dank :p , Gruß Granat Apple
    P.S. ist das neu seit iTunes 7? Denn so blöd bin ich eigentlich gar nicht?
     
  4. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Ähhh: kopfkratz: schieb´s einfach auf die Uhrzeit....:muede:
     
  5. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Jawoll, Gute Nacht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes importiert durcheinander
  1. Cie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.181
  2. Eone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
  3. Horang
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.749
  4. NickD
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.687
  5. Horang
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    841

Diese Seite empfehlen