iTunes immer im Vordergrund. WIE?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Hackfinger, 28.10.2004.

  1. Hackfinger

    Hackfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    MacNews schreibt:


    ++ Die Miniplayer-Darstellung lässt sich in iTunes 4.7 nun auch automatisch im Vordergrund belassen. ++

    Sie schreiben aber nicht wie es geht.
    Wie geht das???


    Gruß
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    einstellungen --> erweitert und da ganz unten stehts!
     
  3. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Hi.

    Gibt es eigentlich so eine Option auch für den DVD-Player? Das wäre meiner Meinung nach wichtiger. ;) Ich habe bisher nichts gefunden...
     
  4. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    ermm, wie? du willst ein dvd-player-fenster minimieren und die kontrolle trotzdem offenhalten? was bringt denn das? dann siehste doch nix.

    für das schwebende kontrollfenster selbst kannst du in den einstellungen die option "steuerung langsam ausblenden" deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen