itunes im netzwerk

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von MarkusNied, 31.01.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Wenn mein Freundin und ich den iTunes laufen haben dann kann ich ja wie alle wissen auch auf ihre songs zugreifen. Ihre Songs erscheinen ja unter einen eigenen Folder in meinem iTunes. Wenn ich aber ein Lied von ihr auch auf meiner Festplatte haben möchte dann kann ich es nicht einfach rüberziehen. Ich muß mir das Lied immer über add im Netzwerksuchen und dann adden. Gibt es keine Möglichkeit mir der ich es von ihrem Folder in meinen ziehen kann
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Es gab mal einen Crack, der das ermöglicht hat.

    Apple hat das Programm absichtlich so gemacht, um illegalen Kopien vorzubeugen.
     
  3. Wonderboyfg

    Wonderboyfg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    589
    Kennt jemand vielleicht diesen Crack und wo ich ihn finden kann??

    HAb schon gegoogelt, aber leider nix gefunden

    mfg
    Alex
     
Die Seite wird geladen...