itunes im netzwerk

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Wenn mein Freundin und ich den iTunes laufen haben dann kann ich ja wie alle wissen auch auf ihre songs zugreifen. Ihre Songs erscheinen ja unter einen eigenen Folder in meinem iTunes. Wenn ich aber ein Lied von ihr auch auf meiner Festplatte haben möchte dann kann ich es nicht einfach rüberziehen. Ich muß mir das Lied immer über add im Netzwerksuchen und dann adden. Gibt es keine Möglichkeit mir der ich es von ihrem Folder in meinen ziehen kann
 
Es gab mal einen Crack, der das ermöglicht hat.

Apple hat das Programm absichtlich so gemacht, um illegalen Kopien vorzubeugen.
 
Kennt jemand vielleicht diesen Crack und wo ich ihn finden kann??

HAb schon gegoogelt, aber leider nix gefunden

mfg
Alex
 
Zurück
Oben Unten