iTunes ID3 Tags werden nicht auf Handy angezeigt

mactomster

mactomster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
690
Reaktionspunkte
54
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe meine Songs im iTunes alle fein mit Artist Titel Cover und und und bestückt aber scheinbar wird das nicht in die MP3 Dateien geschrieben. Denn wenn ich dann die MP3's auf mein N70-Phone schiebe dann werden einige Tags richtg angezeigt oder es wird mal das Cover nicht angezeigt usw. Und ich weiß nicht so richtig was ich noch machen soll :(
 
die n serie unterstützt meines wissens nach nur ne 1.1 oder 1.3 version der id3 tags. schau mal in itunes in die dateiinfo. da steht dann welche version die datei hat.
 
Nein daran kann es nicht liegen :( Weil ich z.B. ein Lied hab, das Version 2.3 hat und alles wie gewünscht (inkl. Cover) anzeigt. Ein anderes hat auch V2.3 und tuts einfach nicht. Was kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten