itunes / i phone nur ausgewählte titel "synchronisieren", wie?

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Wie um himmels willen löschen ich markierte titel auf meinen iphone und wie importiere ich diverse neue titel, ohne immer gleich alles komplett abzuschiessen, resp. mit der dicken rechner-biblio zu "syncen".
Ich hab schon bei optionen "nur markierte titel syncen" brav angehakt, aber kein weg in itunes irgendwas audf meinen iphone zu löschen oder einzelne titel aus dem finder reinzuziehen.


Himmelherrgot, warum iss bei apple alles so vorgeschrieben/unintuitiv?

Gibts vielleicht irgendwie ne Alternative zu diesem bekloppten itunes, die das "syncen" übernimmt?
 
Du musst die Haken in iTunes wieder weg machen. Dann werden die beim Synch gelöscht.
Ich mach das immer anders. Ich erstelle ein Wiedergabeliste die heisst iPhone. Dort leg ich alles rein was ich haben will
oder lösche das raus was ich nicht mehr haben will. In den Einstellungen beim Synch wird ist dann nur diese Wiedergabeliste
angehakt.
 
Um in Deinem Ton zu bleiben: Was um Himmels Willen tust Du da? Im Ernst, Lösungen wären, du kannst in iTunes eine "Playlist" anlegen welche Du synchronisierst oder Du wählst halt die zu synchronisierenden Alben/Listen/Genres/was auch immer entsprechend an oder ab. Du musst nur einmal bei "Musik synchronisieren" den Haken bei "ausgewählte Playlists…" setzen, dann klappt es für immer. Auf jeden Fall solltest Du alles in iTunes machen und nicht über den Finder. https://support.apple.com/de-de/HT201253
 
Du musst die Haken in iTunes wieder weg machen. Dann werden die beim Synch gelöscht.
Ich mach das immer anders. Ich erstelle ein Wiedergabeliste die heisst iPhone. Dort leg ich alles rein was ich haben will
oder lösche das raus was ich nicht mehr haben will. In den Einstellungen beim Synch wird ist dann nur diese Wiedergabeliste
angehakt.


Ah, ok!

Das Hauptproblem war wohl diesmal, das ich an meinem 2ten Rechner war - wie ich jetzt erfahren habe, geht es eben nur, wenn das phone mit DIESER mediathek "verlinkt" ist.

Danke Jungz!
 
Zurück
Oben Unten