1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes hilfe

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von mrethe2nd, 04.02.2005.

  1. mrethe2nd

    mrethe2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gerade aus versehen meine itunes datei im ordner programme gelöscht. jetzt kann ich aber nicht mehr neu installieren denn beim itunes setup ist alles grau hinterlegt.
    weiß nwer wie ich itunes komplett entferene zum neuinstallieren oder kann mir wer die itunes date schicken. danke
     
  2. hi mrethe,
    emailadressen haben in einem Post nix zu suchen, da dies ja eine einladung für spams sein könnte.
    Geht es um Mac oder PC? Ich gehe mal von Mac aus.
    Erstens mal die iTunes-Daten aus deinem i-Tunes-Musikordner sichern und woanders ablegen (der komplette Ordner).
    Dann einfach iTunes neu installieren (auf gar keinen Fall alles entfernen: 1. nicht notwendig, 2. geht dir alles bisherige verloren, Songs, Playlists etc.). Entweder von der CD oder aus dem Netz laden. iTunes erstmals starten und deine Einstellungen vornehmen. Dann iTunes beenden und den neuen iTunes-Musik-Ordner durch den alten erstzen. That's it.
     
  3. mrethe2nd

    mrethe2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist ich habe die ganzen itunes dateien gelöscht und jetzt kommts nicht mehr weder wenn ich versuch ilive 05 aufzuspielen noch wenn ich itunes installieren will. Ja ist ein ibook.
    Was muss ich denn noch alles löschen dass ich das itunes komplett installieren kann mp3s hab ich keine das book ist neu. nur im itunes setup steht bei allen install optionen immer deaktiviert und ich kann nix zum installieren auswählen