Itunes:hilfe Meine Music Ist Weg!!!

greekman123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kann nicht genau sagen was passiert ist,weil meine Freundin am Rechner war : Beim Start von Itunes muss wohl ein Fenster aufgegangen sein. Fragt mich nicht was für eins,das weiss sie nämlich nicht mehr. Sie konnte entweder akzeptieren oder ablehnen. Bei ablehnen öffnete sich itunes nicht. bei akzeptieren, startete Itunes und war dann total jungfräulich.Alle titel weg,alle playlists,einfach alles. Wo sind sie hin? wo speichert denn Itunes die Musik ab? Ich find nix mehr...
 
Ich würde mal vermuten dass die eigentlichen Dateien nicht weg sind. Wo die abgespeichert sind findest Du in den Einstellungen. Aber es sieht so aus als wäre die Library verloren gegangen. Das ist eigentlich nur dann wirklich ärgerlich wenn Du viele selbst zusammengsetellte Playlists hattest.

Einfach den Ordner wo die Dateien gespeichert sind auf die Library ziehen, und es ist zumindest die Library wieder hergestellt.

Grüße,
Flo
 
Danke, es ist der Standardordner gewesen ,der aber leider nicht mehr vorhanden ist,als ob einer eben genau diesen >Musikordner in den Papierkorb geworfen hätte.So ein Mist.
hat viel Arbeit drin gesteckt und irgendwie kapier ich´s net.
 
ich hab´s . Vielen Dank, Über spotlight hab ich die ganzen Titel dann doch letzten Endes gefunden. :D :D :D :D
wurden irgendwie verschoben. Wahrsch. war´s ein itunes update gewesen. However problem erledigt und der greekman ist wieder glücklich
 
Zurück
Oben Unten