iTunes - Hilfe beim Synchronisieren gesucht

Diskutiere das Thema iTunes - Hilfe beim Synchronisieren gesucht im Forum iTunes

Schlagworte:
  1. GothicQueen

    GothicQueen Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    12.02.2018
    Hallo,

    folgendes Problem habe ich:

    Auf dem Smartphone habe ich Klingeltöne, die ich gerne auf dem PC sichern würde. Weiterhin habe ich Musik auf dem PC, die ich gerne auf das Smartphone bringen möchte.

    Ich nutzte bisher auf mehreren Rechnern iTunes, bzw. durch Defekt habe ich nur noch einen PC, auf dem ich iTunes installiert habe. Hier habe ich aber die Klingeltöne nicht gesichert.

    In der Vergangenheit hatte ich Folgendes: Musik auf iPhone = Klingeltöne weg; Synchro mit Klingeltönen = Musik weg. Was muss ich tun, damit ich beides auf dem iPhone habe? Die Klingeltöne habe ich sonst niirgendwo mehr, also müsste ich als erstes wohl diese sichern.

    Gruß & Danke
     
  2. DoroS

    DoroS Mitglied

    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    625
    Mitglied seit:
    24.11.2008
    Hier wird erklärt, wie du die Klingeltöne mit dem neuen iTunes auf deine iOS Geräte bekommst.
    https://support.apple.com/de-de/HT207955
    Klingeltöne über iTunes auf Ihr iPhone, Ihr iPad oder Ihren iPod touch verschieben
     
  3. GothicQueen

    GothicQueen Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    12.02.2018
    Ich will die Klingeltöne ja runter bekommen.
     
  4. DoroS

    DoroS Mitglied

    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    625
    Mitglied seit:
    24.11.2008
    Auch das wird in dem obigen Dokument als letzten Punkt beschrieben.
     
  5. GothicQueen

    GothicQueen Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    12.02.2018
    Der letzte Punkt ist aber "löschen" und nicht sichern?! Ich möchte sie herunter bekommen aber nicht löschen.
     
  6. DoroS

    DoroS Mitglied

    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    625
    Mitglied seit:
    24.11.2008
    Löschen bedeutet in diesem Falle, die Töne vom Gerät entfernen. Schau doch mal unter dem angegebenen Speicherort, ob deine Töne dort vorhanden sind, damit sie beim Löschen nicht verloren gehen. Außerdem gehe ich davon aus, dass du auf jeden Fall vor jeglichen Aktivitäten ein Backup deines iPhones machst.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...