itunes hdiutil

  1. michmac

    michmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zufällig das absolut spitze Werkzeug hdiutil gefunden.
    Kann ich das mit iTunes verwenden.

    Theoretisch müsste ich doch für ein ISO einen Link anlegen können, den iTunes als CD-Brenner erkennt, oder?
    Also ln -s Desktop/iTunes.iso /Device/DVD , oder so.

    Ich würde gerne die Lieder die ich am Mac zu Hause habe auf CD zu brennen nur habe ich dort keinen Brenner.
    Jetzt könnte ich in aller Ruhe meine Lieder sortieren und auf ein ISO kopieren und das im Büro dann auf CD brennen.

    Geht das?

    Danke

    Michael
     
    michmac, 21.10.2006
    #1
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Ja.... Du kannst aber auch einfach Deine Lieder mit ins Büro nehmen, und da brennen. Weniger Platz braucht das auch nicht.

    Alex
     
    below, 21.10.2006
    #2
  3. michmac

    michmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    klar, danke! aber erstens wäre es mit einem file deutlich einfacher zu handeln und zweitens geht es mir auch um's archivieren.

    danke!

    michael
     
    michmac, 21.10.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes hdiutil
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    275
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    122
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    115
  4. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
    Schiffversenker
    04.07.2017