itunes hängt sich auf nach verbindung mit ipod shuffle

foxforx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mal eine frage. meine freundin hat einen ipod shuffle. der funktiniert auch absolut perfekt. jetzt hat meine freundin gestern bei einer freundin ihren ipod mit neuer musik geladen. und gestern abend wollte sie ihn an unserem rechner verbinden, und dabei hängt sich itunes immer auf. ziehe ich den ipod aus dem usb geht es wieder. stecke ich ihn wieder rein, hängt itunes wieder.

kann man da was machen? oder darf der shuffle nur mit einen system verbunden werden? wenn ja, kann man es rückgängig machen?

vielen dank
thorsten
 
Würde mich auch mal interessieren woran das liegt ...

Ich denke es kann behoben werden, indem man die /Users/DeinName/Library/Preferences/com.apple.ipod.plist bzw. die com.apple.itunes.plist löscht.

Danach sind zwar die iPod Einstellungen weg, aber die paar Häkchen kann man ja schnell wieder setzen. ;)

War bei meinem iPod 1. / 2. / 3. Generation so.
Unter Panther und unter Tiger.

An meinen iPods kann es ja nicht immer gelegen haben ...

Gruß, Mikalux
 
Mikalux schrieb:
Würde mich auch mal interessieren woran das liegt ...

Ich denke es kann behoben werden, indem man die /Users/DeinName/Library/Preferences/com.apple.ipod.plist bzw. die com.apple.itunes.plist löscht.

hallo leute.

hab auch das selbe problem wie foxforx !!
wie mikalux geschrieben hat, hab ich in den preferences beide einträge gelöscht, doch das problem ist immer noch da :mad:

hat jemand einen anderen vorschlag, wie man den shuffle wieder züchtigen kann ?

btw: wenn ich am shuffle auf play drücke, dann flashen abwechselnd die grüne und die orange led (4x jeweils) ...

danke für hinweise !
lg, paulinsche


-------------
ibook g4-12", os x 10.3.9, ipod shuffle 512
 
Zurück
Oben Unten