iTunes hängt bei Synchronisation mit iPod

U

ust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Liebe Alle
Habe einen neuen iPod 60GB black. Bin mac user. Nun mein Problem: Nach Installation der Software auf meinem G4 Mac und letztem updater für iPod wollte ich meine iTunes Bibliothek mit dem iPod synchronisieren, respektive die Bibliothek mit den Wiedergabelisten auf den iPod übertragen. Wührend Kontakte und Kalender und auch Fotos bestens funzen, bleibt iTunes bei der Muskikbibliothek nach wenigen Titeln hängen und zwar bei mehreren Versuchen immer wieder bei einem anderen Titel. Alles Resetten und wiederherstellen nützt nichts. Habe auch das iTunes komplett neu installiert. Hat auch nichts gebracht. iTunes lässt sich mit meinem iPod einfach nicht synchronisieren bezüglich der Musikbibliothek.
Wer weiss Rat ?
Danke und Gruss
 
Nur um es auszuschließen - hast du vielleicht in den Stücken, wo der iPod hängenbleibt, irgendwelche Sonderzeichen in den Tags? Umlaute, Schrägstriche, Sternchen, Anführungszeichen? Normalerweise dürfte das nichts ausmachen - aber überprüfen schadet nichts ...

Gruß tridion
 
Ich hatte so was mal bei einem Mini. Habe Ihn dann aktiviert und nach mehrmaligem manuellem auswerfen lief es wieder. Frag mich aber bitte nicht ob es wirklich damit zusammen hängt. Habe zeitgleich aber auch den iPod in iTunes gelöscht und dann wieder neu aktiviert.
 
Hast Du schon mal nachgeschaut, ob es sich wirklich um MP3-Dateien handelt? Mein iPod steigt nämlich bei OGG-Dateien auch aus. Ich muss jetzt immer manuell kopieren. Das nervt mächtig ab. Zumal mein iPod auch während dem manuellen kopieren oft aussteigt! Da muss sich Apple unbedingt noch was einfallen lassen!

Micha
 
Zurück
Oben Unten