iTunes Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom 6.2. bis 11.2. bei REAL in 87435, 20% Rabatt bei iTunes-Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schreibtischtäter
Ich warte auch ungeduldig auf die nächste Aktion, weil ich Software kaufen muss. Aber hier in Südhessen scheint das Angebot nicht zu sein.

Kann mir jmd eine Karte besorgen? Bezahle vorab. Wegen Details bitte PN. Danke.
 
sollte eigentlich bei jedem real im Münchner Raum sein, laut real homepage!
 
Gibt es eigentlich noch so Aktionen wie die von "Coke Fridge"?
 
Ganz zu Anfang war es sogar 1:1, aber das wurde Coke wohl zu teuer. *lach

Erinnere mich an Zeiten da haben wir die Coke-Deckel aller zurückgekommenen Pfandflaschen abgedreht und die Codes eingelöst.
 
Ja, das war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Habe die Deckel immer von einer befreundeten Tankstelle bekommen, pro Woche ne Einkaufstüte voll. Heute freue ich mich, daß ich mit Match die Titel nun auch DRM-fre machen kann, denn das Upgrade meiner über Deckel gekauften Alben auf iTunes+ hätte mich damals ein paar hundert Euro gekostet. :D

Gewonnen habe ich auch mal was bei Cokefridge, den Gewinn aber nie erhalten. :(

Einziger Horror war die schlecht umgesetzte auf Flash basierende Seite von Coke, das hat meinen Hass auf Flash damals auf's Maximum gebracht. Flash – R.I.P.!
 
Oh ja, Flash und mein damals MacBook CD 2006 ergaben zusammen ein Geräusch von einem Hubschrauber.
 
Kinder, haltet Euch fest! Ab heute bei MediaMarkt bundesweit (alles im neuen Prospekt!)...

eine iTunes 50€ Karte fuer grad mal 35€ bekommen! Das sind 30% die Ihr spart!

Also zuschlagen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gauloisesbert, lars_munich, luca mac und 19 andere
Bitte benützt den Danke Button, wenn euch ein Post gefällt... sonst bekommen alle, die sich hierfür interessieren dauernd Update-Meldungen... Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paraglider, ManjuinJC, starkiter und 3 andere
Zur Info noch für die Media-Markt-Aktion: Bei uns im MM haben die bei den 40 EUR Aktionen immer rumgezickt, wenn man mehr als 2 Gutscheine gekauft hat. Heute habe ich 6 Stück problemlos mitgenommen.
Und auch gleich eingelöst, nen Guthaben Konto von über 300 EUR liest sich gut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten