iTunes Gutscheine in US Dollar?

Kasperkopp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
es gibt auf ebay etc. immer iTunes Gutscheine in US Dollar zu kaufen, z.B. USD 200.- für EUR 50.-

Funktioniert das im deutschen AppStore oder nicht??

Peter
 
OK, kann ich dann bei .com was kaufen, über iTunes runterladen und auf phone schieben?

Bei Musik ist das ja ziemlich egal ob in USA oder hier gekauft....
 
Du kannst alle Sachen, die Du aus dem US Store kaufst auf Dein iPhone befördern.
Kaufst Du Dir Gift Cards bei ebay.com für 50$, 100$ oder 200$ so musst Du diese dann im US iTunes Store auch einlösen, hast dann eben 50$, 100% oder 200% zur Verfügung
 
apple hat die richtlinien hierzu allerdings gerade erst verschärft, was das nutzen eines us accounts als deutscher angeht!
 
Also ich hatte keine Probleme mich da im US Store mit einer .com Adresse anzumelden. Zahlungsart musste ich auch nicht angeben und konnte dann sofort loslegen mit "reedem"

Zwar musste ich in der Zwischenzeit neue "Terms" akzeptieren, aber es gibt null Probleme
 
Bei allzu günstigen Gutscheinen sollte man evtl. auch an folgende Meldung denken: Offensichtlich ist es gelungen, den Algorithmus der iTunes-Geschenkgutscheine zu knacken

Auch andere, günstige iTunes Gift Cards sind mit vorsicht zu behandeln! Die Codes mögen echt sein, aber vielleicht wurden sie mit gestohlenen Kreditkarten gekauft.

Und da GentlemanMac seine Behauptung nicht mit Fakten untermauern möchte:
Es ist Unsinn, dass Apple gerade die Richtlinien hierzu gerade erst verschärft hat. Die Richtlinien dazu sind so, wie sie schon immer waren.

Alex
 
....naiv nicht wirklich.

Aus China vielleicht nicht aber in D von einem gewerblichen Verkäufer mit 100% positiven Bewertungen?
 
Klar Mann, geht alles!

Ich zum Beispiel versuche täglich wieder aufs neue die Weltherrschafft zu erringen.....

Ist schon klar das es IMMER die Möglichkeit gibt auf Hehlerware oder gefälschte Ware zu treffen aber das ist nicht nur bei iTunes Gutscheinen so.

Andererseits glaubst du wohl selber nicht das Apple es zulässt das Verkäufer in ebay über Monate erfolgreich gefälschte Voucher verkaufen und positive Bewertungen dafür bekommen?
 
Verkauft er denn die Gutscheine seit Monaten für diesen super Preis?
 
Na dann probiers halt aus.
Aber fang nicht an zu jammern wenn der Account von Apple gesperrt wird.
 
Zurück
Oben Unten