itunes Gutscheincodes für Alben verwendbar?

Pollibus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi,
Die itunes Codes von MCD und Coke löst man ja ein und bekommt in einem kleinen Fenster angezeigt, dass man soundsoviel Songs laden kann. Wie sieht das bei einem Album aus, das ja weniger kostet als die Songs einzeln!?
Ich geh davon aus dass die Songs einzeln abgerechnet werden.Sicher bin ich nicht. weiß das jemand genau?
 
... du musst die Songs einzeln wählen und so werden sie dann auch abgerechnet ;)
 
Du kannst so nur einzelne Songs kaufen.

Mehr kann man auch denke ich mal nicht verlangen...
 
ich meine, was passiert wenn ich auf album kaufen gehe, werden die einzaln abgezogen oder wird meine Kreditkarte mit 10 eur belastet?
 
... ich vermute (!!) deine KK wird belastet, alles andere wäre unlogisch ;)
 
Ich würde davon ausgehen, dass in dem Fall deine Kreditkarte belastet würde.

Aber ich habe einen Vorschlag. Z. B. eine CD mi 14 Titeln: je 99 ct, Gesamtpreis 9,99 €.
Man müsste doch für 9 Gutscheincodes 9 von den 14 Titeln bekommen können um dann für 99 ct von der Kreditkarte das Album zu vervollständigen.

Ich würde erwarten, dass das funktioniert, kann das aber nicht mit Gewissheit sagen.
 
ich meine, was passiert wenn ich auf album kaufen gehe, werden die einzaln abgezogen oder wird meine Kreditkarte mit 10 eur belastet?

Also geht es Dir nicht um die Gutscheine, sondern um einen normalen Kauf per Kreditkarte! Natürlich wird das Album abgerechnet und nicht die einzelnen Songs.
 
ok, schwammig formuliert:
ich hab ja ein konto mi z.b. 20 Songs, die ich durch gutscheine bekommen habe.
kaufe ich ein Album mit 14 Songs, was passiert.
Der vorschlag von Pak klingt interessant, das werdw ich mal ausprobieren!
Was passiert denn wenn ich so viele Lieder einzeln geladen habe, dass ich das Album theoretisch schon abbezahlt hätte!?heißt es dann Album für 0 Cent vervollständigen oder gibts nen mindestbetrag?
 
Lade möglichst viele Tracks per Gutschein einzeln und um alle Features des Albums zu bekommen, musst du darauf achten, das du mind. 1 € Restwert hast, also nicht alle Songs einzeln laden, sondern einen "Puffer" lassen.
Dann klickst du auf "Album vervollständigen", bezahlst den letzten (oder die letzten) Songs und hast alle Funktionen und extra Tracks des Album für die minimalste Gebühr
 
... der Vorschlag von Pak scheint zu funktionieren. Ich habe von einem Album (€9.99) 7 von 14 Songs. Wenn ich auf vervollständigen schaue, würden mir noch €3.06 berechnet werden :)
 
unter einem Euro (eben wars noch für 1,05 das album vervollständigen) fliegt die option einfach raus !? Danach muss man die Titel einzeln kaufen. Auch im Album vervollständigen Part vom Itunes Store ist das Album nicht mehr zu sehen!
 
Ich hab mal ne Frage, die glaube ich hier gut dazu passt.

Auf Coke Fridge steht, dass man ab 1.1.08 zehn Songs pro Woche einlösen kann.
Aber wie viel sind es denn momentan? Ich weis das man pro Woche 50 Codes eingeben kann. (Endet diese immer fix am Sonntag oder zählen die bei jedem die Tage).

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wieviel Songs man derzeit pro Woche einlösen kann.
 
Lade möglichst viele Tracks per Gutschein einzeln und um alle Features des Albums zu bekommen, musst du darauf achten, das du mind. 1 € Restwert hast, also nicht alle Songs einzeln laden, sondern einen "Puffer" lassen.
Dann klickst du auf "Album vervollständigen", bezahlst den letzten (oder die letzten) Songs und hast alle Funktionen und extra Tracks des Album für die minimalste Gebühr

Hi!

Habe es nun auch mal so probiert. Wenn ich nun das Album vervollständigen würde, müsste ich 2,07 Euro zahlen. Würde noch ein Song über Coke gehen oder ist das zu riskant?

:)
 
Zurück
Oben Unten