iTunes Guthaben?

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe mal eine Frage. Ich habe noch eine ältere Apple ID wo noch 15€ Guthaben der Apple ID angehören.
Ist es möglich dieses Guthaben auf meine aktuelle ID zu übertragen?
Oder könnte ich mir z.B Lieder von der alten ID mit dem Guthaben als Geschenk senden an die aktuelle ID?


Mit freundlichen Grüßen
 
das Verschenken müsste gehen, das Übertragen geht nicht.
 
Nein geht nicht. Guthaben kann nicht transferiert werden.
Geschenk sollte funktionieren.
 
Übertragen könnte funktionieren, wenn ApplePay in Deutschland verfügbar ist.
Da gab es doch jetzt die Ankündigung, dass man Guthaben transferieren kann.
 
Ich zweifle stark daran, dass iTunes/App Store Guthaben, welches i.d.R. mit 10%-15% Rabatt erhältlich ist plötzlich für ApplePay genutzt werden kann.
 
Kann gut sein.
Sicherlich wird noch ein ApplePay-eigenes Guthaben eingeführt...

Damit scheffeln die Milliarden ;)
 
An Apple Pay hab ich gar nicht gedacht. Wollte diese Woche auch iTunes Guthaben zu meiner Frau übertragen, laut Support geht das nich. Also hab ich einen Code löschen lassen und jetzt direkt bei ihr eingerichtet.
 
Zurück
Oben Unten