Starduster
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.07.2002
- Beiträge
- 390
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo Maccies,
eben bekomme ich eine e-mail von Apple iTunes.
Da wird u.a. ein Kurzfilm von Cars angeboten. Ich klicke ihn an, es öffnet sich iTunes und meldet "..Anfrage usw Store ändern"
ich also gleiche dotMac Daten eingegeben, dann kann ich trotzdem nicht kaufen und werde wieder zum deutschen Store umgeleitet.
Jetzt ist mein Guthaben weg, das sonst immer im Feld oben rechts zu sehen war. Dort steht jetzt nur meine Kennung.
Apple ist ja sehr anonym, es gibt nirgens eine Adresse, an die man sich wenden kann.
Nur kostenpflichtige Telefon nummern.
Bin also am überlegen, ob ich direkt einen Rechtsanwalt einschalte.
Wer hat Idenn, wie ich wieder an mein Guthaben kommen kann?
Ohne dafür 3-stellige EUR-Beträge an Telefonkosten zu investieren?
Gruß
Tomas
eben bekomme ich eine e-mail von Apple iTunes.
Da wird u.a. ein Kurzfilm von Cars angeboten. Ich klicke ihn an, es öffnet sich iTunes und meldet "..Anfrage usw Store ändern"
ich also gleiche dotMac Daten eingegeben, dann kann ich trotzdem nicht kaufen und werde wieder zum deutschen Store umgeleitet.
Jetzt ist mein Guthaben weg, das sonst immer im Feld oben rechts zu sehen war. Dort steht jetzt nur meine Kennung.
Apple ist ja sehr anonym, es gibt nirgens eine Adresse, an die man sich wenden kann.
Nur kostenpflichtige Telefon nummern.
Bin also am überlegen, ob ich direkt einen Rechtsanwalt einschalte.
Wer hat Idenn, wie ich wieder an mein Guthaben kommen kann?
Ohne dafür 3-stellige EUR-Beträge an Telefonkosten zu investieren?
Gruß
Tomas