iTunes: gute Internetradio Streams gesucht - am besten mit Titelanzeige

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Internetradio Streams die ich in iTunes einbinden kann.

Den hier hab ich schon: http://www.dieneue1077.de/1077_cms/stream/80_besterrockundpop.php (mit ext. Player hören klicken) - das besondere dran: iTunes zeigt mir die aktuellen Titelinfos an! Da ich Growl installiert habe und ein Tool das mir immer (mit Growl) einblendet was gerade in iTunes läuft, hab ich die Infos immer schön auf dem Bildschirm - das ist echt spitze.

Welche weitere gute Streams gibt es? Wichtig währe:
- gute Bitrate (ab 120kb/s)
- Pop, Rock, Charts
- Titelanzeige

Hoffe es gibt überhaupt noch Streams wo das haben.
 
Hallo maccoX,

schau mal hier:
http://www.shoutcast.com/
alles, was das Herz begehrt - viele Sender, sogar mit bis zu 320 kb/s die auch Titelinformationen mitsenden…

Gruß Sebastiano
 
Zurück
Oben Unten