iTunes: Gleiche Spaltenanordnung in allen Wiedergabelisten

B

badbaron

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe soeben die Vorzüge von Bewertungen in iTunes entdeckt. Um es optimal nutzen zu können, wollte ich die Spalte "Wertung" weiter nach vorne, sprich nach Interpret, holen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich es in jeder Wiedergabeliste per Hand anpassen müsste, da es nicht automatisch übernommen wird. Leider habe ich jedem meiner Interpreten eine eigene Liste zugeordnet und somit wäre diese Umstellung viel Arbeit. Lediglich neu angelegte Wiedergabelisten, werden an die Bibliothek angepasst.

Meine Frage: Gibt es einen kleinen Trick oder ein Programm, welches mir bei der Umstellung helfen könnte? Als patriotischer Mac-User kann ich mir nicht vorstellen, dass das Problem nicht zu lösen ist.
 
Hi, hab das gleiche problem....gibt es schon nach soviel Jahren eine Lösung :)
 
Es ist wohl nach wie vor so, dass jede Playlist einzeln bearbeitet werden muss...
 
danke für die Antwort.

Standardmäßig find Ichs ja gut dass jede Liste getrennt geführt wird, nur ne Option zum Angleichen aller Views wäre schön gewesen.

Schade.
 
Zurück
Oben Unten