iTunes - GimmeSomeTune-Lyrics-Fenster ist futsch

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von der_ro, 06.12.2006.

  1. der_ro

    der_ro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Hallo zusammen!

    Ich habe die Erweiterung GimmeSomeTune für iTunes. Leider ist das "Lyrics-Fenster" futsch. Hab' versucht, es "einfach nochmal drüber zu installieren". Das hatte keinen Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß,

    Roland
     
  2. oddysseey

    oddysseey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2002
    einfach mal die Preferences-Datei löschen (com.EternalStorms.GimmeSomeTune.plist)

    lg
    oddy
     
  3. der_ro

    der_ro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Ah...das hat mich auf die richtige Fährte geführt. Die o.g. Datei läßt sich mit dem 'Property-List-Editor' öffnen und man kann dort die Fenster-Position angeben!

    Vielen Dank!

    Roland
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen