iTunes - Gekauftes Lied hat Macken...

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

hab vorgestern wieder ein Album über iT gekauft und eins der Lieder hat etliche Sprünge und hakt. Was mache ich jetzt, wie lasse ich das fixen und kriege eine "saubere" Version?
 
Hallo,

hier kannst du eine Anfrage an den Support stellen. ;)
 
Ruf doch einfach mal deine Einkaufsstatistik auf und wähle "Problem melden". Dann kannst du mit dem Support Kontakt aufnehmen. ;)
 
Ist mir auch schon passiert. Habe mich damals nicht beschwert da es nur kleine Fehler waren, aber ärgerlich ist das schon!:(
 
wie nicht beschwert?

also wenn ich ein produkt kaufe dann soll das auch fehlerfrei laufen. ihr kauft euch doch auch nicht ne cd die so verkratzt ist dass die im player dauernd springt.
 
Danke für den Link, hab das Problem gemeldet. Betrifft zum Glück nur einen Titel des Albums.
 
Zurück
Oben Unten