Benutzerdefinierte Suche

iTunes geht nicht mehr!!! HILFE!!!

  1. schlumpfine1

    schlumpfine1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab ein Problem mit meinem itunes!!!
    ick kann plötzlich keine lieder mehr abspielen. er zeigt nix an, gar nix, schaut alles ganz normal aus, klick ich das lied an, kommt der titel usw. aber er spielt es nicht ab!
    woran kann das liegen???

    lg schlumpfine
     
    schlumpfine1, 02.11.2005
  2. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Also mit den Infos würde ich sagen:

    1. Lautsprecher defekt oder nicht richtig angeschlossen
    2. Lautstärke auf Null gesetzt oder
    3. externe Lautsprechen angewählt aber nicht angeschlossen

    Gruß,
    OFJ
     
  3. schlumpfine1

    schlumpfine1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und dann kann des itunes net gehen? aber die boxen funktionieren, wenn i irgenda mail mit ton aufmach oder so.
     
    schlumpfine1, 02.11.2005
  4. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Ach so, das Lied startet überhaupt nicht, ich dachte du hörst nur nix. Trotzdem, deine infos sind recht dürftig. Seit wann geht nix mehr z.B.
     
  5. schlumpfine1

    schlumpfine1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    itunes lässt sich ganz normal starten und alles. ich klick dann das lied an, und es tut sich nix. er zeigt zwar oben in dem balken an, wie lang das lied dauert (0:00 - 3:52) wie es heißt und von wem, geh ich dann auf play tut sich nix. überhaupt nix. kein pieps zu hören
     
    schlumpfine1, 02.11.2005
  6. Fabi

    FabiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Hast du schon mal den Rechner neugestartet?…
     
    Fabi, 02.11.2005
  7. schlumpfine1

    schlumpfine1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nein......
     
    schlumpfine1, 02.11.2005
  8. Fabi

    FabiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    dann würde ich das mal tun ^^ (und evtl. - ich hasse dieses Satz - "mal die Rechte reparieren"; im Festplattendienstprogramm)
     
    Fabi, 02.11.2005
  9. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Hast du in der Bibliothek ploetzlich kleine Pfeile neben den id3 Tags die vorher nicht da waren. Liegt die mp3 Bibliothek in dem default Verzeichnis ~/Musik/iTunes?
     
    lundehundt, 02.11.2005
  10. schlumpfine1

    schlumpfine1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich glaubs nicht, das hat echt funktioniert. wir hatten nämlich einen virus drauf, und wenn ma den computer ausgeschaltet ham, is er nimma angangen. des hamma dann reparieren lassen (vor 2 wochen) und seitdem hamma immer nur auf stand by geschalten.
    cool. so einfach gehts.
    naja, frauen und die technik :D
     
    schlumpfine1, 02.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes geht HILFE
  1. macadeo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    603
    SIMSONSOUND
    16.08.2008
  2. Thyrant
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.818
    Thyrant
    17.03.2008
  3. akouva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    565
  4. CharlieD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    612
  5. lombroso
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.696
    lombroso
    19.02.2007