iTunes fügt keine Musik hinzu.

JohnnyAppleseed

Mitglied
Hallo Forum,
ich habe ein Album als Datei vorliegen die ich wie immer per Drag and Drop in iTunes gezogen hab. Da erscheint sie aber nur in zuletzt hinzugefügt und nicht unter Musik. Jedoch ist sie in meinem Musik Ordner von iTunes selbst eingeordnet worden. Danke im Vorraus :)

Wenn sie unter "zuletzt hinzugefügt" erscheint, dann muss die Musik auch zwingend unter Musik auftauchen, denn "zuletzt hinzugefügt" ist nur eine dynamische Wiedergabeliste

was für dateien? mp3?

hast du mal in itunes den typ überprüft (cmd+i)?
nicht dass es aus versehen unter bücher eingeordnet wird?

denke aber eher dass es an den tags liegt, dass du die dateien unter musik einfach nicht findest.

Wenn sie unter "zuletzt hinzugefügt" erscheint, dann muss die Musik auch zwingend unter Musik auftauchen, denn "zuletzt hinzugefügt" ist nur eine dynamische Wiedergabeliste

So dachte ich auch! Jedoch ist sie dort nicht zu finden hab auch schon nach dem Albuminterpret usw gesucht. Nichts.

Ich hab zwar keine Lösung, dafür aber das selbe Problem.

Wenn also jemand eine Lösung hat bin ich ebenfalls dankbar dafür.

Hab das gleiche Problem,
lieder tauchen nach dem Importieren nur in der zueletzt Hinzugefügt Liste auf ( ja ich weiß, dass ist nur eine intelligente Playlist), aber unter Musik werden sie nicht angezeigt. Sie sind aber in der iTunes Ordner Struktur vorhanden (Finder).

Hat jemand eine Lösung??

iTunes Match neu starten, dann klappt es wieder.

Hatte dieses Problem ebenfalls. Meldet euch im Store ab und wieder an. Danach Match neu durchlaufen lassen und alles wird gut.

Zurück
Oben Unten